Golden Dream vom Rennweg (Lena)

 

 

 

Vater: Catequill Northern Tales

 

Mutter: Kindly Angel of Millroad

 

 

 

 


Feststellung der Wesensveranlagung:

Die 17 Monate alte Hündin strahlte sehr viel Lebensfreude aus. Frei, sicher, unbefangen bei der Begegnung mit Fremdpersonen. In der Meute fühlte sie sich sichtlich wohl und genoss den Kontakt mit den Artgenossen. Temperamentvoll, bewegungsaktiv, jederzeit folgend begleitete sie ihre Besitzer. Alle geworfenen Gegenstände wurden mit Begeisterung apportiert. Den optisch-akustischen Parcours läuft sie selbstständig ab. Bei beiden Schüssen aufmerksam. Insgesamt eine Hündin mit frohem Temperament, guter Bindung und Sicherheit. Die Hündin ist schussfest.

Keine zuchtausschließenden Wesensschwächen.

Richterin: Susanne Loos

 

 

Formwertbeurteilung– vorzüglich:

Femininer Kopf, freundlicher sanfter Ausdruck, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, korrekte Winkel Hinterhand, korrekte Brusttiefe, Oberarm könnte länger sein, bewegt sich mit gutem Schub, im Kommen noch lose in der Front.
Zuchtauflagen: Zähne/Zuchtpartner muss vollzahnig sein

VDH Zuchtrichterin: Dagmar Winter